Das bin ich: Kristin Engel

NameKristin Engel
Abschluss / TitelDipl.-Ing. (Univ.) Architektin
Meine ArbeitIch liebe es persönliche Räume mit Charakter zu schaffen. Jedes Projekt ist eine wunderbare Reise mit Abenteuer und schönem Ziel Einen Auszug aus Meiner Arbeit findet ihr hier
Beruf / FachrichtungArchitektur/Innenarchitektur
Studiengang / WeiterbildungArchitektur – Schwerpunkt Gestaltung/Design und Städtebau
PositionGeschäftsinhaberin
Familiensituationverheiratet, 2 Kinder
Wohnort / RegionBerlin
Das ist mir wichtig…Qualität, Authentizität und architektonischer Anspruch
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereWeil mir die Stärkung der Frauen in unserer Branche sehr am Herzen liegt und dieselbe Anerkennung erfahren sollten wie ihre männlichen Kollegen. Gleiche Anerkennung bei gleicher Leistung ist noch lange im Alltag angekommen.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtMehr Arbeit! 😉 Und das sehr schöne Gefühl, die Gesellschaft, in der ich leben möchte, auch mitgestalten zu können. Darüberhinaus wunderbare Kontakte.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtEin großartiges Expertinnen-Netzwerk, das durch eine fachliche Vielfalt unheimlich viel Austausch, Hilfe und auch Rückhalt bietet.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungProjekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivVorbildunternehmerin bei der Initiative “Frauen unternehmen” des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (Vorträge an Schulen, Messearbeit etc. zur Stärkung von Gründerinnen)
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Frau liebt Bau
Vorbildunternehmerin bei der Initiative “Frauen unternehmen”
Ihr findet mich aufFacebook, Instagram, LinkedIn
Meine Homepagewww.studiokristinengel.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben