Das bin ich: Heike Wessels

NameHeike Wessels
Abschluss / TitelDipl.-Geogr.
Meine ArbeitMeine Arbeit ist so vielfältig wie das Leben. Und manchmal auch so laut. Einen Auszug aus meiner Arbeit findet ihr hier
Beruf / FachrichtungSchallimmissionsschutz
Studiengang / WeiterbildungDiplom Geographie mit Schwerpunkt physische Geographie
Positiongeschäftsführende Gesellschafterin
Familiensituationverheiratet, 2 Jungs (Kindergarten + Schule)
Wohnort / RegionOsnabrück, Niedersachsen
Das ist mir wichtig…Ich stehe für unabhängige Gutachten in allen Bereichen der Umweltakustik.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereIch engagiere mich bei Frau liebt Bau, weil es mir wichtig ist zu zeigen, dass Frauen auf und am Bau genau so gute Arbeit leisten wie Männer. Ebenso möchte ich zeigen, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie funktioniert.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtDer Austausch mit den Mitgliedern sorgt dafür, dass ich immer wieder in meinem Tun bestärkt werde, auch und gerade wenn man mal in einem Tal steckt.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtGerade bei fachübergreifenden Fragen bietet unsere Mastermind-Gruppe einen unglaublichen Erfahrungsschatz von dem wir alle profitieren können. Sachliche Diskussionen und persönliche Erfahrungen führen immer wieder zu einer kreativen Problemlösung.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungIch stehe für Fragen zur Umweltakustik und des Schallimmissionsschutzes sowie zur Vereinbarkeit und Selbstständigkeit gerne zur Verfügung.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivDEGA (Deutsche Gesellschaft für Akustik)
ALD (Arbeitsring Lärm der DEGA)
Fachverband Planen, Bauen, Umwelt
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Mitglied im Schulelternrat
Ihr findet mich aufFacebook
XING
Meine Homepagewww.hewes-umweltakustik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben