Das bin ich: Kathrin Knieps-Vogelgesang

NameKathrin Knieps-Vogelgesang
Abschluss / TitelArchitektin AKRLP, Dipl.-Ing. (FH), MA
Meine ArbeitDurch Empathie kann ich für meine unterschiedlichen Bauherr:innen ganz individuell planen.
Beruf / FachrichtungArchitektin mit einem Faible für Innenarchitektur
Studiengang / WeiterbildungDiplomstudiengang Architektur
Masterstudiengang Innenarchitektur
Positionfreischaffend
Familiensituationverheiratet, 1 Sohn (13 Jahre)
Wohnort / RegionTrier, Rheinland-Pfalz
Das ist mir wichtig…… eine authentische Architektur, die auf die darin lebenden Menschen abgestimmt ist.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereEs ist mir eine Herzensangelegenheit andere Frauen in der Baubranche mit meiner Positivität und meinen Ideen anzustecken.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtDen Austausch mit tollen Frauen, die ein ganz ähnliches Mindset haben wie ich.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtDurch die vielen Fachrichtungen, die hier in der Community vertreten sind, können im Alltag aufkommende fachfremde Fragen immer sehr schnell und auf „kurzem Dienstweg“ geklärt werden.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungIch mache Mut, übertrage mein positives Lebensgefühl auf meine Umwelt und habe ein offenes Ohr. Darüber hinaus stehe ich meinen Kolleginnen für Fragen im Bereich Raumgestaltung, Layout und Bauzeichnungen zur Verfügung.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivGründerinnenstammtisch Trier
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Frau liebt Bau und www.sredna-herzjesu.de
Ihr findet mich aufInstagram, Facebook, Pinterest, LinkedIn
Meine Homepagewww.architektin-knieps.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben