Presse

Frau liebt Bau im Interview mit “new monday”, einem Online-Ableger des Architektur-Magazins “Baumeister”

Wie arbeiten wir als Frauen in einem Männer dominierten Wirtschaftszweig, was sind unsere täglichen Herausforderungen als Selbständige und Mütter und was waren unsere Beweggründe, um uns beruflich unabhängig von Arbeitgebern zu machen? Nicht nur diesen spannenden Fragen, sondern einigen mehr, durften sich Lena Kehl, Heike Wessels, Sarah Kosmann und Kristin Engel im Interview mit Vanessa Kanz stellen.

Das vollständige Interview findet ihr hier.

Unsere Mit-Gründerin Sarah Kosmann im Interview mit SHE works!

Die Baubranche kann spannend, weiblich und familienfreundlich sein. Das zeigt Sarah Kosmann in ihrem Interview für SHE works!

Das vollständige Interview findet ihr hier.

Zum Weltfrauentag 2019 erschienen gleich mehrere Artikel in verschiedenen Tageszeitungen:

Baubranche wirbt um junge Frauen (Rheinische Post vom 08.03.2019)

Bauunternehmerinnen berichten über sich und ihren Werdegang (Lausitzer Rundschau vom 07.03.2019)

So läuft’s als Frau und Mutter auf dem Bau (Neue Osnabrücker Zeitung vom 06.03.2019)

Keine Angst vor der Männerdomäne (Westfälische Nachrichten vom 28.02.2019)

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben