Das bin ich: Yvonne Michels

NameYvonne Michels
Abschluss / TitelDipl. Ing. Fachrichtung Innenarchitektur (FH), Bauzeichnerin
Meine ArbeitRaumplanung, Interior Design, Architektur-/ und Innenarchitekturfragen
Beruf / FachrichtungInnenarchitektur, Bauzeichnerin
Studiengang / WeiterbildungIch habe nach dem Abi eine Bauzeichnerausbildung gemacht und danach Innenarchitektur in Trier studiert.
Sofort nach dem Diplom habe ich ca. 10 Jahre in einem Architekturbüro im Ausland (Luxemburg) gearbeitet und komplette Wohnungsbauprojekte von Anfang bis Ende selbständig in allen LPH betreut. Dann bin ich für ca. 3 Jahre in ein kleineres Büro
gewechselt und habe ebenso Wohnungsbauprojekte selbständig in allen Leitungsphasen betreut und den Fokus mehr auf Nachhaltigkeit gelegt. Nebenbei habe ich immer wieder Interior Design Projekte umgesetzt (Ladenbau, Yoga, Studio, usw.).
Positionselbstständige Dipl. Ing. für Innenarchitektur
Familiensituationnoch nicht verheiratet (aber bald :)) 2 Kinder (3 u 6)
Wohnort / RegionEsslingen/Eifel
Das ist mir wichtig…Mich mit sympathischen, offenen und positiven Menschen zu umgeben. Für meine Arbeit schätze ich gute Organisation, Transparenz, ein gutes Netzwerk, neue Ideen und Einflüsse, Nachhaltigkeit. Außerdem schätze ich die Herangehensweise
alles mit positiver Energie und Spaß zu beginnen und nicht immer kühl Angebot und Nachfrage abzuwägen.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereIch finde es interessant und wichtig, mir ein gut funktionierendes Netzwerk aufzubauen, das sich vor allem mit Frauen bestückt. Ich habe lange Jahre in der Architektur gearbeitet, die immer noch sehr männerdominierend geprägt ist. Mir ist es
wichtig, uns gegenseitig zu unterstützen und uns in unseren Ideen voran zu bringen.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtEinen hoffentlich tollen Austausch mit interessanten Frauen in der Selbstständigkeit
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtEine gute Netzwerkerfahrung und gegenseitige Unterstützung in allen Fragen der Selbstständigkeit.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungNetzwerk, Austausch, alle Fragen im Bezug auf Wohnen, Raumplanung, architektonische Fragen, Umbau
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivKomplett Kollektiv Netzwerk Trier
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…
Ihr findet mich aufInstagram (everyve und pretty.kind.space), 
Pinterest (prettykindspace), 
Solebich (everyve), 
couchstyle (everyve)
Meine Homepagewww.prettykindspace.de (ich arbeite aber noch daran, da ich erst ab diesem Monat selbstständig bin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben