Das bin ich: Anna Wollenberg

NameAnna Wollenberg
Abschluss / TitelMaster of arts in architecture (M.A)
Meine ArbeitIch bin seit 9 Jahren selbstständig und habe meinen Schwerpunkt in der Objektplanung und Bauen im Bestand. Ich begleite Unternehmen bei changemanagement Prozessen, leite diese durch Workshops an und erarbeiten die Planungen in einem kollaborativen Prozess. Als Projektleiterin ist mir ein offener Dialog zwischen den Fachplanern und Bauherrn wichtig.
Beruf / FachrichtungArchitektin
Studiengang / WeiterbildungBachelor of arts (in Architektur und Innenarchitektur) und Master of arts an der Peter Behrens school of architecture an der HSD (Hochschule Düsseldorf)
PositionBüroinhaberin
Familiensituationverheiratet, 1 Sohn
Wohnort / RegionDüsseldorf
Das ist mir wichtig…Ich möchte mit meiner Arbeit einen Mehrwert schaffen, unabhängig davon, ob es sich um ein städtebauliches oder räumliches Gestaltungskonzept handelt. Gestaltung kennt keine Grenzen zwischen innen und außen.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereWeil es zu wenige Netzwerke für Frauen in der Baubranche gibt, wir müssen uns untereinander besser vernetzen und gegenseitig stärken.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtIch profitiere vom Austausch. Das Netzwerk ist für mich Anlaufstelle für “Alltagsfragen” aus dem Berufsleben, Ratgeber und auch Impulsgeber.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtEinen konstruktiven und fachlichen Austausch auf Augenhöhe. Man kann von dem Fachwissen der Kolleginnen profitieren, dies bereichert die eigene Arbeit enorm und erweitert den Horizont.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungNatürlich für alle Planungsthemen rund um Objektplanung und Bauen im Bestand. Auch für Fragen zur Selbstständigkeit sowie Büro- und Berufsalltag.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivBund Deutscher Architektinnen und Architekten (eher ein Berufsverband)
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Bund Deutscher Architekten
Ihr findet mich aufInstagram
Meine Homepagewww.annawollenberg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben