Das bin ich: Lizbell Schillinger

NameLizbell Schillinger
Abschluss / TitelArchitektin
Meine ArbeitIn den ersten Berufsjahren in Deutschland sammelte ich Erfahrungen in Hausplanung und Raumgestaltung als Angestellte in verschiedenen Architekturbüros.
Seit 2019 bin ich selbständig als Freie Architektin und Feng-Shui Beraterin tätig.
Meine Heimat Perú und seine Kultur prägen meine Tätigkeit.
Aus Überzeugung arbeite ich im Bereich Architektur auch gerne nach Feng Shui.
Beruf / FachrichtungArchitektin und Feng Shui Beraterin
Studiengang / WeiterbildungArchitektur (Studium in Peru)
zertifizierte Feng Shui Beraterin (DFSI)
PositionFreie Architektin
Familiensituationverheiratet, 1 Sohn
Wohnort / Regionim wunderschönen Bingen am Rhein / Rheinland-Pfalz
Das ist mir wichtig…Meinen Beruf und meine Leidenschaft mit der Familie in Einklang zu bringen.
Als Architektin und Feng Shui Beraterin möchte ich den Mythos zerstreuen, Feng Shui sei etwas für Esoteriker.
Bei einer Raumplanung sind nicht nur die Quadratmeter wichtig, sondern vor allem das Wohlbefinden!
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereSelbstständige Frauen in Architektur und Baugewerbe sind immer noch eine Minderheit. Ich möchte mich daher dieser Initiative anschließen und die Idee dieser Plattform unterstützen. 
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtMotivation und Austausch mit Gleichgesinnten
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtDie Erweiterung meines persönlichen Netzwerks und der Erfahrungsaustausch
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungUnterstützung bei Hausplanung, Innenraumgestaltung und Feng-Shui Beratung, auch auf Spanisch!
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivArchitektenkammer Rheinland-Pfalz, diverse Social Media Gruppen
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Ortsgemeinschaft „Junge Familien“ in Bingen Kempten
Ihr findet mich aufInstagram, Facebook, LinkedIn, Xing
Meine Homepagewww.architektur-schillinger.de
www.raumpsychologin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben