Das bin ich: Viola Knehans

NameViola Knehans
Abschluss / TitelBauzeichnerin
Meine Arbeit
Beruf / FachrichtungHochbau
Studiengang / Weiterbildung
PositionGeschäftsführerin
Familiensituationalleinerziehend, 3 Kinder
Wohnort / RegionGütersloh (Ostwestfalen)
Das ist mir wichtig…
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereDas allerbeste Netzwerk/Austauschplattform für Frauen in dieser noch männerdominierten Welt
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtschöner freundschaftlicher Austausch über den Beruf hinaus, verstanden fühlen
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtAufträge, tolle Tipps/Ratschläge, Wissensaustausch, Weiterempfehlung für alle Seiten
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungFachfragen zu CAD oder Zeichnung oder erlebten Fallbeispielen, Erfahrung, Zeitmanagement
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivHier vor Ort, wirtschaftliches Netzwerk
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…den GRÜNEN und als Trainerin und Organisatorin im Fußballverein
Ihr findet mich auf
Meine Homepagewww.h3-gt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben