Das bin ich: Pia Haun

amePia Haun
Abschluss / TitelDipl.-Ing (FH)
Meine Arbeitam besten schaut ihr auf meiner Homepage
Beruf / FachrichtungSachverständige, ö.b.u.v. für Holzschutz (IHK Trier), ö.b.u.v. für das Holz- und Bautenschutzgewerbe, Teilgebiet Bautenschutz (Schimmelpilzerkennung, -bewertung, -sanierung) (HWK Trier)
Studiengang / WeiterbildungBauingenieurwesen, da ich schon etwas betagter und silberhaariger bin, habe ich schon zig Weiterbildungen gemacht: von der Sicherheitsingenieurin, über Sachkunde Asbest, Bauforensik, …
Positionselbständig
Familiensituationgeschieden, 2 erwachsene Söhne
Wohnort / Region54317 Gusterath
Das ist mir wichtig…kollegialer Umgang
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagieredamit Frauen in sogenannten Männerberufen endlich von der Gesellschaft und Kollegen akzeptiert werden
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtAufpeppen meines Netzwerks
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtich hoffe auf: nette Kontakte, kollegialen Austausch, Tipps, etc.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungFragen zu Schimmel und Holzschutz
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktiv“Bau-SV unter sich”
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…u.a. BSS, DHBV, WTA, IRK
Ihr findet mich aufFacebook und selten auf dem Sofa 😀
Meine Homepagehttps://www.ibhaun.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben