Das bin ich: Daniela Schäfer-Anell

ameDaniela Schäfer-Anell
Abschluss / TitelDipl.-Ing (FH) Architektur, frei Architektin
Meine ArbeitIch liebe es, Lebens(t)räume zu gestalten und Inspirationen zu geben.
Beruf / FachrichtungArchitektin mit ganzheitlichem Ansatz
Studiengang / WeiterbildungLehre: Bauzeichnerin
Diplomstudiengang: Architektur
Positiongeschäftsführende Gesellschafterin
Familiensituationverheiratet
Wohnort / RegionSchillingen, Rheinland-Pfalz
Das ist mir wichtig…Eine ganzheitlich geplante Architektur mit Blick auf die Nutzer:innen. Außenraum, Gebäude und Innendesign müssen in einem harmonischen Zusammenspiel gestaltet sein.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereWeil ich es wichtig finde, dass wir Frauen uns unterstützen und inspirieren und unsere täglichen beruflichen Aufgaben auf unsere eigene, weibliche Art erledigen. Vielen Dank an die Gründerinnen der Plattform – eine sehr gute Idee 😊 !
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtInspiration, Wissensaustausch und Kontakte mit gleichgesinnten Frauen.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtBusiness und Privatleben verschmelzen in meinem Weltbild zu einem. Ich kann und möchte das nicht trennen. Daher auch hier: Inspiration und Wissensaustausch sowie nette Kontakte und Horizonterweiterung.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungIch teile gerne mein Wissen aus meiner 20-jährigen Berufserfahrung als Bauzeichnerin, Architektin und Unternehmerin.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivVerein Trierer Unternehmer, Bund deutscher Baumeister
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…In verschiedenen Vereinen und projektbezogenen Aktionen
Ihr findet mich aufInstagram, Facebook, xing, linkedIn
Meine Homepagewww.dsa-architektur.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben