Das bin ich: Annette Schütze

ameAnnette Schütze
Abschluss / TitelMSc. ETH Arch
Meine ArbeitIch bin New Work Coach mit langjähriger Erfahrung in Architektur und Projektleitung im Gesundheitswesen. Als Coach für Stärkenorientierung und Begeisterung bei der Arbeit, baue ich heute Organisationskultur und bringe Menschen in Räumen zusammen, in denen sie ihr bestes Selbst leben können.
Mit dem BEST-Konzept unterstütze ich Unternehmen, Teams und Führungskräfte dabei, Begeisterung & Wohlbefinden in der Arbeitswelt zur Regel zu machen.
Als Architektin habe ich einmal Häuser gebaut. Heute schlage ich Brücken zwischen Wertsteigerung & Wertschätzung bei der Arbeit.
Beruf / FachrichtungNew Work Coaching & Architektur
Studiengang / WeiterbildungZert. ressourcenorientierter Coach
Int. zert. Chief Happiness Officer
PositionGründerin von BESTat.work
Familiensituationledig
Wohnort / RegionZürich / Schweiz
Das ist mir wichtig…Mir ist wichtig, die Positive Psychologie in die Arbeitswelt zu bringen, um bessere Arbeitsplätze zu entwickeln, an denen Menschen gute und sinnvolle Arbeit leisten können – mit Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und vertrauen.
 
Wichtige Werte sind für mich:
Fairness, Bildung, Integration, Kreativität und Humor.
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereFrau liebt Bau unterstützt junge und erfahrene Architektinnen darin, eine nachhaltige und sinnstiftende Entwicklung in der Baubranche voranzubringen.
Frau liebt Bau bietet eine großartige Plattform für Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für Architektur leben oder bewahrt haben und offen für Neues sind.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtDass ich mein Netzwerk pflegen und ausbauen, mich mit tollen Frauen austauschen und mein Wissen erweitern kann.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtDen Ausbau meines Partnernetzwerks mit der Unterstützung von kreativen und umsetzungsstarken Gleichgesinnten.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungIch stehe den Lesenden zur Verfügung New Work zu erklären und bei der Implementierung dieses Ansatzes in Organisationen zu unterstützen.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivWOL
Action for Happiness
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Vorstand des Rhetorik Club Zürich
Organisation des Zürcher Abendforums
Ihr findet mich aufLinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annette-schuetze/
Instagram: https://www.instagram.com/happinessarchitektin/
Twitter: https://twitter.com/AnnetteSchutze
Facebook: https://www.facebook.com/happinessarchitektin
Meine Homepagehttps://BESTat.work
https://annetteschuetze.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben