Das bin ich: Lena Kehl

NameLena Kehl
Abschluss / TitelDipl.-Ing. (FH)
Meine Arbeitist immer anders und dadurch bleibt es immer spannend. Sie hat für mich das richtige Maß an Büro und Arbeit vor Ort beim Kunden, zwischen Abarbeiten und hoher Konzentration. Einen Auszug aus Meiner Arbeit findet ihr hier
Beruf / FachrichtungPlanerin für Photovoltaikanlagen
Studiengang / WeiterbildungDipl.-Ing für Kartographie und Geoinformation
Fachkraft für Solartechnik (HWK)
Energiemanager (IHK)
Positionselbständig
Familiensituation1 Hund, 1 Partner, 1 Tochter (chronologische Reihenfolge)
Wohnort / RegionMünchen / Bayern
Das ist mir wichtig…Unabhängigkeit und Integrität
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiereIch bin überrascht von der Energie und den Tatendrang unserer Mitgründerinnen, da fällt es leicht sich zu engagieren.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtEs gibt nicht viele Ingenieurinnen, die selbständig und Mütter sind. Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit meinen Gedanken, Gefühlen und Herausforderungen.
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtKontakte zu Experten, Informationen über die eigene Fachdisziplin hinaus.
Ich stehe den Lesern für folgendes zur VerfügungInformationen über Werdegang, Vereinbarkeit Selbstständigkeit und Familie und Photovoltaikanlagen. Unser Büro bietet auch Praktika für Schüler und Studenten an. Und immer mal wieder Vorträge.
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivBayerische Ingenieurekammer-Bau
VDI (Verband deutscher Ingenieurinnen)
VdU (Verband deutscher Unternehmerinnen)
bab (Bund freischaffender Architekten und Bauingenieure)
BNI (Businnes Netzwork International)
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…Elterninitiative Spielgruppe unserer Tochter
Kooperative im Werkhaus Biolebensmittel
Ihr findet mich aufLena Kehl: Facebook, Xing,
Ingenieurbüro Kehl: Facebook, Xing
Meine Homepagewww.ing-kehl.de
www.green-evolution.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben