Das bin ich: Marion Bunten

NameMarion Bunten – GeoPlan Bunten
Abschluss / TitelDipl.-Geogr.
Meine ArbeitStadtplanung – Stadtentwicklung – Bauleitplanung – Digitalisierung im Themenfeld der Bauleitplanung
Beruf / FachrichtungStadtentwicklung / Fachrichtung Stadtplanung
Studiengang / WeiterbildungGeographie
Positionfreiberuflich selbständig
Familiensituationunabhängig und selbstbestimmt
Wohnort / RegionOsnabrück / Osnabrücker Land – digital ohne Grenzen
Das ist mir wichtig…selbstbestimmtes und eigenverantwortliches Arbeiten
new work / digital work / Teamwork
Flexibilität, vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe, respektvoller Umgang, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Kompromissfähigkeit, Verlässlichkeit, offener und rücksichtsvoller Umgang mit städtebaulichen Fragestellungen, Nachhaltigkeit
Warum ich mich für Frau liebt Bau engagiere… weil ich in der Planung auch eine Frau am Bau bin.
… weil ich mit meinen fachlichen Kenntnissen unterstützen möchte.
… weil ich mir durch andere fachliche Kenntnisse Unterstützung und Beratung wünsche.
… weil alles besser geht, wenn wir zusammen arbeiten.
Was mir Frau liebt Bau persönlich bringtUnterstützung, Hilfe, Team-Partner, Zusammenarbeit, kollegialer Austausch
Was mir Frau liebt Bau im Business bringtMehrwert, andere Blickwinkel, neue Erkenntnisse, ein Netzwerk
Ich stehe den Lesern für folgendes zur Verfügungstädtebauliche Bauberatung
Erstellung städtebaulicher Machbarkeitsanalysen
Erstellung von Bauleitplänen in Zusammenarbeit mit der Bauortkommune
Digitalisierung von Planunterlagen für gängige WebGIS-Anwendungen (openRathaus)
ganzheitliche(s) Projektorganisation / Projektmanagement
Unterstützung von Stadtplanungs- und Projektbüro´s als freie Mitarbeiterin
Unterstützung von Verwaltungen im Bereich Stadtplanung und zugehöriger politischer Prozesse
Ich bin auch in folgenden Netzwerken aktivInstagram – Xing – LinkedIn – Facebook
Ich bin ehrenamtlich tätig bei…derzeit offen
Ihr findet mich auf@anders_geoplant
Meine Homepagewww.geoplan-bunten.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben