Neues von der Frau-liebt-Bau-Community auf Instagram

In unserer Frau-liebt-Bau Community sind viele verschiedene Professionen vertreten und das wollen wir natürlich auch auf unserem Instagramkanal zeigen. Wir haben den Hashtag #flbc für Euch kreiert und immer, wenn dieser von Euch genutzt wird, habt Ihr die Chance auf unserem Kanal gefeatured zu werden. Wir kuratieren die Beiträge und werden von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen Eurer Beiträge re-posten.

Hier geht’s zur Website von Frau-liebt-Bau – schau gerne mal vorbei. Dort findest du Steckbriefe von uns, die dir erste Einblicke in unsere fachliche Expertise und zu unserer individuellen Haltung zu unserem beruflichen Alltag geben.

Wenn du mehr über die Gründerinnen von Frau-liebt-Bau wissen möchtest, dann klicke hier.

Und hier erfährst Du, wie Du ein Teil der Community von Frau-liebt Bau werden kannst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben