YouTube-Channel

Langsam gehen wir in Startposition zum Weltfrauentag 2019! Unser YouTube-Channel und -Stream sind eingerichtet und warten nur darauf, endlich gestartet zu werden.

Bis dahin dauert es aber noch ein paar Tage. Damit ihr nichts verpasst, abonniert doch schonmal unseren Kanal:

Frau liebt Bau

Oder speicher dir den direkten Link zum Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=oqzQ84exbQY

Und wenn dir jetzt schon eine Frage auf dem Herzen liegt, schick sie uns einfach jetzt schon. Wir werden sie im Livestream beantworten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben