Heike

NameHeike Wessels
Abschluss / Titel Dipl.-Geogr.
Deine ArbeitMeine Arbeit ist so vielfältig wie das Leben. Und manchmal auch so laut. Einen Auszug aus meiner Arbeit findet ihr hier
Beruf / FachrichtungSchallgutachterin
Studiengang / WeiterbildungenDiplom Geographie mit Schwerpunkt physische Geographie
Positionselbständig
Familiensituationverheiratet, 2 Jungs (Kindergarten + Schule)
Wohnort / RegionOsnabrück, Niedersachsen
Das ist Dir wichtigIch stehe für unabhängige Gutachten in allen Bereichen der Umweltakustik.
Warum Du Dich für Frau liebt Bau engagierst?Ich engagiere mich bei Frau liebt Bau, weil es mir wichtig ist zu zeigen, dass Frauen auf und am Bau genau so gute Arbeit leisten wie Männer. Ebenso möchte ich zeigen, dass die Vereinbarkeit von Beruf und Familie funktioniert.
Was bringt Dir Frau liebt Bau persönlich?Der Austausch mit den Mitgliedern sorgt dafür, dass ich immer wieder in meinem Tun bestärkt werde, auch und gerade wenn man mal in einem Tal steckt.
Was bringt Dir Frau liebt Bau im Business? Gerade bei fachübergreifenden Fragen bietet unsere Mastermind-Gruppe einen unglaublichen Erfahrungsschatz von dem wir alle profitieren können. Sachliche Diskussionen und persönliche Erfahrungen führen immer wieder zu einer kreativen Problemlösung.
Du stehst unseren Lesern für Folgendes zur VerfügungIch stehe für Fragen zur Umweltakustik und des Schallimmissionsschutzes sowie zur Vereinbarkeit und Selbstständigkeit gerne zur Verfügung
Du bist auch in folgenden Netzwerken aktivDEGA (Deutsche Gesellschaft für Akustik)
ALD (Arbeitsring Lärm der DEGA)
Baufachfrauen Osnabrück (in Planung)
Du bist auch ehrenamtlich tätig Vorsitzende des Elternbeirats im Kindergarten
Ihr findet Heike auf Facebook
XING
Deine Homepagewww.hewes-umweltakustik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben