Kathrin Knieps-Vogelgesang

Dipl.-Ing. (FH), M.A. InteriorDesign

Ich verhelfe Menschen mit meiner Architektur zu einem positiven Lebensgefühl.

Beruf / FachrichtungArchitektin mit Faible für Innenarchitektur
Studiengang / WeiterbildungenDiplomstudiengang Architektur
Masterstudiengang InteriorDesign
Positionangestellt und selbstständig
Familiensituationverheiratet, 1 Sohn (12 Jahre)
WohnortTrier, Rheinland-Pfalz
Homepage www.innenleben-design.com www.mertenp.com
WerteIch stehe für authentische Architektur, die auf die darin lebenden Menschen abgestimmt ist.
Ich stehe für folgendes zur VerfügungIch mache Mut, übertrage mein positives Lebensgefühl auf meine Umwelt und habe ein offenes Ohr. Darüberhinaus steh ich für Fragen im Bereich Raumgestaltung, Layout und Bauzeichnungen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben