Kristin

NameKristin Engel
Abschluss / Titel Dipl.-Ing. (Univ.) Architektin
Deine ArbeitIch liebe es persönliche Räume mit Charakter zu schaffen. Jedes Projekt ist eine wunderbare Reise mit Abenteuer und schönem Ziel Einen Auszug aus Meiner Arbeit findet ihr hier
Beruf / FachrichtungArchitektur/Innenarchitektur
Studiengang / WeiterbildungenArchitektur – Schwerpunkt Gestaltung/Design und Städtebau
PositionGeschäftsinhaberin
Familiensituationverheiratet, 2 Kinder
Wohnort / RegionBerlin
Das ist Dir wichtigQualität, Authentizität und architektonischer Anspruch
Warum Du Dich für Frau liebt Bau engagierst?Weil mir die Stärkung der Frauen in unserer Branche sehr am Herzen liegt und dieselbe Anerkennung erfahren sollten wie ihre männlichen Kollegen. Gleiche Anerkennung bei gleicher Leistung ist noch lange im Alltag angekommen.
Was bringt Dir Frau liebt Bau persönlich?Mehr Arbeit! 😉 Und das sehr schöne Gefühl, die Gesellschaft, in der ich leben möchte, auch mitgestalten zu können. Darüberhinaus wunderbare Kontakte.
Was bringt Dir Frau liebt Bau im Business? Ein großartiges Expertinnen-Netzwerk, das durch eine fachliche Vielfalt unheimlich viel Austausch, Hilfe und auch Rückhalt bietet.
Du stehst unseren Lesern für Folgendes zur VerfügungProjekte im Bereich Architektur und Innenarchitektur
Du bist auch in folgenden Netzwerken aktivVorbildunternehmerin bei der Initiative “Frauen unternehmen” des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (Vorträge an Schulen, Messearbeit etc. zur Stärkung von Gründerinnen)
Du bist auch ehrenamtlich tätig Frau liebt Bau
Vorbildunternehmerin bei der Initiative “Frauen unternehmen”
Ihr findet Kristin auf Facebook, Instagram, LinkedIn
Deine Homepagewww.studiokristinengel.de

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben