Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
NameSilke Fuchs
Abschluss / TitelDipl.-Ing. (FH), Architektin
Deine ArbeitMit meinen fast 20 Jahren Erfahrunge in Umbau Anbau und Moderniesierung als projektverantwortliche und bauleitende Architektin bin ich für meine Auftraggeber, Planungs- und Projektpartner gerne ein motivierter Mitdenker. Dabei habe ich das große Ganze und das kleine Besondere immer im Blick
Beruf / FachrichtungArchitektur und energetische Fachplanung
Studiengang / WeiterbildungenArchitektur, zertifizierte Passivhausplanerin
PositionBüroinhaber
Familiensituationverheiratet, 2 Söhne
Wohnort / RegionMetzingen / Baden-Württemberg
Das ist mir wichtigBesonders wichtig ist mir eine klimaverträgliche und barrierearme Architektur. Mein Fokus liegt auf der Erarbeitung von vielseitig durchdachten Lösungen, die in besonderem Maße die individuellen Wünsche meiner Auftraggeber berücksichtigen. Für ein optimales Ergebnis greife ich dabei gerne auf die Expertise meiner Planungs- und Projektpartner zurück.
Warum Du Dich für Frau liebt Bau engagierst?Architekten und Planer  wissen oft sehr wenig über die Arbeits- und Denkweise der anderen Projektbeteiligten am Bau.
Wenn das Verständnis füreinander da ist, ist das Zusammenarbeiten viel einfacher, besser und erfolgreicher.
Was bringt Dir Frau liebt Bau persönlich? Bei Frau liebt Bau ist rund um die Uhr ein Netzwerk für kollegialen Austausch präsent. Diesen Austausch empfinde ich als sehr bereichernd.
Was bringt Dir Frau liebt Bau im Business? Expertise, von der ich und vor allem meine Auftraggeber profitieren können. Der direkte Kontakt zu Kolleginnen mit ganz unterschiedlicher Positionierung und fachlicher Ausrichtung ist unbezahlbar.
Du stehst unseren Lesern für Folgendes zur Verfügung Mentoring für Ausführungs- und Detailplanung im Umbau,
Zusammenarbeit bei Umbauprojekten in Pflegeheimen.
Du bist auch in folgenden Netzwerken aktiv Architektenkammer Baden-Württemberg,
diverse Gruppen in Facebook, Instagram und LinkedIn
Du bist ehrenamtlich tätig Frau liebt Bau,
sowie immer wieder wechselnde Ehrenämter: immer dort, wo die Not gerade am größten ist und es gerade in meinen Alltag passt,
z.B.
viele Jahre Elternbeiratstätigkeit inkl. Vorsitz, Ausschußmitglied in Handels- und Gewerbeverein, Selbsthilfe-Facebookgruppe zum Glasfaserausbau in meiner Heimatgemeinde, …
Ihr findet Silke aufFacebook, Instagram, LinkedIn, Pinterest, Xing
Deine Homepagewww.architektin-fuchs.de
www.architektin-fuchs.de/blog